Wir rüsten uns für den Winter!

Unter allen gesetzlichen Auflagen zu unser aller Sicherheit sind unsere Tore geöffnet. Wir sind guter Dinge und freuen uns auf eine wunderbare Wintersaison 2021/2022

 Wir freuen uns auf Euch  



Stornobedingungen CoV19-Pandemie:

Bei Reisewarnung für Bezirk St. Johann im Pongau im Salzburger Land/Österreich ist eine kostenlose Stornierung bis zum Anreisetag möglich!

Profitieren Sie vom "MINI" unseres Vermietungsbetriebes. Dadurch bieten wir den nötigen Rahmen für genügend Abstand ... aber dennoch Wärme und Herzlichkeit in familiärer Atmosphäre.
Als Selbstversorger herzlichst willkommen freuen wir uns auch über die, die sich gerne vom Frühstück bis Abendmenü kulinarisch mit vielerlei Köstlichkeiten bei uns verwöhnen lassen möchten.
 Auf ein herzliches Willkommen !




Ski-Fix-Pauschale ab 12.3.2022


 5 x Nächtigung inklusive Ortstaxe und Frühstück, 4-Tages-Skipass der
Sportwelt Amade inklusive key-card
EURO 399.--/Person

 7 x Nächtigung inklusive Ortstaxe und Frühstück, 6-Tages-Skipass der Sportwelt Amade inklusive key-card

Euro 595.-/Person



Gasteiner Heilstollen

 Der Gasteiner Heilstollen öffnet wieder am 10. Jänner 2022! Wir bieten gerne Unterkunft über 10 Nächte

  in der Ferienwohnung für Einzelpersonen ab  Euro 53.-- /Nacht (oder  65.--/Nacht bei 2-erBelegung) oder im Gästezimmer Euro 53.--/Nacht bei Einzelbelegung inklusive Frühstück (oder  80.-- /Nacht bei 2-er-Belegung)!

Wir erstellen gerne ein Angebot.

Alle Preise inklusive Ortstaxe, Betriebskosten und Endreinigung

 und GASTEIN-CARD mit zahlreichen Ermäßigungen im gesamten Gasteiner Tal


ANFRAGE an E-mail amhuegel@aon.at oder telefonisch 0664 73719407






IM PREIS BEINHALTET:  Ortstaxe und sämtliche Betriebskosten in allen Gästezimmern und Apartments.  Unsere Ferienwohnungen sind komplett ausgestattet, inklusive Hand- und Bettwäsche und bei einer Buchung ab 4/7 Nächten ist auch die Endreinigungsgebühr  im Preis inbegriffen. GASTEIN-Card mit zahlreichen Ermäßigungen im gesamten Gasteiner Tal






Sichere Gastfreundschaft im Gasteiner Tal

 Wir sind bestens auf eine außergewöhnliche Situation in

einer einzigartigen Wintersaison 2020/2021 vorbereitet!


                                                          FÜR IHRE UND UNSERE GESUNDHEIT